(Deutsch) Kerstin Adler

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Über sich Selbst sagt Sie: “Es zog mich immer mehr zur bildenden Kunst hin und nun habe ich die Bühne hinter mir gelassen und arbeite seit ca 10 Jahren als bildende Künstlerin. Noch immer interessiert mich die Malerei und besonders die figurale Plastik.  Aber Keramik sind meine Hauptarbeitsgebiete.”

Malerei & Keramik

Plastik

Keramik

1979 in Zwickau geboren und aufgewachsen.
1999 Fachabitur für Gestaltung in Leipzig.
2000-2004 Schauspielstudium in Freiburg i. Breisgau.
Bis 2011 Engagements an verschiedenen Bühnen und vereinzelte Ausstellungen mit Zeichnungen und Ölmalereien.
Ab 2009 autodidaktische Aneignung verschiedener Töpfertechniken. Seitdem Herstellung und Verkauf von Keramik und Kunstobjekten aus Ton und Porzellan, sowie Zeichnungen und Gemälden. Kerstin Adler ist Mutter zweier Kinder und lebt derzeit mit ihrem Mann in Zwickau.