POSTPARTUM. Records

Wir freuen uns die Beat-Schmiede unseres Vertrauens gefunden zu haben. POSTPARTUM. Records aus Auerbach (ohne Keller…) führt uns mit safftigen, jazzigen und vielseitig verspielten Beats jenseits des Mainstreams zu Boom bab– Erlebnissen zeitgenössischer Relevanz.

Unser Partner und Händler Mario Böhm versorgt uns dabei regelmäßig mit den neuesten Scheiben seiner Unternehmung. Alle Platten werden vor Ort in Leipzig bei R.A.N.D.-MUZIK gepresst.

 

Ausschlaggebend und Zielführend bei seiner Auswahl zeitgenössischer Beat-Bastler ist sicher Marios Liebe zu Soul, Funk, Jazz der 70er- und HipHop/Rap der frühen 90er Jahre. Aber auch „Dirty & Ruff“ fließen in die Inspirationen ein, die bei POSTPARTUM. zur vinylen Wirklichkeit werden. Dabei sind die Auflagen limitiert auf 400 Exemplare; jeweils 250 marble & 150 black editions.

Das POSTPARTUM. verschiedenste Interpreten von Beat, Style, Groove, Art und Wort zur Realisierung bringt, dem können wir nur danken. Für eine der aufwendigen Scheiben werden i.d.R. viele verschiedene Hände und Köpfe beteiligt und benötigt. Das zeigt schließlich das aufwendige Endresultat. Qualitative Pressung mit bester Abmischung, verspieltes Layout und von Hand nummeriertem OBI strip in meist japanischer Übersetzung.

Unter anderen finden sich auf diesem Label; KarmawinSicknessMP, Eto Paranoia, Mr. Käfer, Skillz Flav`, Hydogenii, Jazzquarters, JoDu, Space Windu, Thelonious Coltraine, Nuttkase…