(Deutsch) Nikita Roytman

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

« In meiner Fotografie versuche ich, die Schönheit des Weltraums in Wechselwirkung mit den natürlichen Schätzen unserer Erde zu zeigen und gemeinsam mit Euch die Größe, aber auch die Gebrechlichkeit unserer Welt zu entdecken.

starry sky with planet Jupiter rising over the rural landscape shortly after sunset

« Das Nachtleuchten Der Zeit » einen achtsamen Blick auf ein viel größeres und langsameres Bild, als wir es in unserer modernen, rasanten Realität flüchtiger Momente gewohnt sind. Es ist eine Erfahrung, die sowohl archaisch in ihrer Natur als auch universell im menschlichen Verständnis ist.

Meine Kunst baut auf zwei Themen auf. Der Astronomie und der Fotografie, die mich beide seit meinen Kindertagen begleiten und immer wieder aufs neue faszinieren. Die daraus resultierenden nächtlichen Bilder tauchen tief in die Vorstellungen von Raum und Zeit und nehmen Euch auf eine Reise der stellaren und der gedankenvollen Art.

Es ist mir daher eine Freude, durch meine fotografische Produkte Euch zu ermöglichen, ein kleines Stück dieses Wunder-vollen Universums mit nach Hause nehmen zu können.

Carpe Noctem,

Nikita Roytman

Und hier sind die Links: