(Deutsch) « ZuKleinholz » – Handgearbeitete Rahmen

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

Unikate und liebevoll gearbeitete Holzarbeiten so wie es mir gerade einfällt.

Das Arbeiten mit Holz faziniert mich schon sehr lange. Ein Werkstoff, den wir täglich um uns herum haben und dabei trotzdem interessant bleibt.

Das Menschen die handwerklichen Fähigkeiten haben dieses natürliche Material zu gestalten, inspiriert mich.

Die Form und Struktur, die Farben der Maserung und die unterschiedlichen Eigenschaften möchte ich in meinen Arbeiten hervorheben. Sind doch gerade die nicht so perfekten Hölzer mit ihren Fehlern einzigartig und individuell.

Auch Altholz, welches entsorgt werden soll, bietet mir eine große Auswahl an Material für meine Arbeiten.

Genau dieses Holz verarbeite ich in vielen kleinen Arbeitsschritten zu Kleinholz. Unikate und liebevoll gearbeitete Holzarbeiten so wie es mir gerade einfällt.

Kontakt zu « zuKleinholz » für individuelle Arbeiten erhalten Sie über das « WestFach. »